"The Entering Wedge"
Unsere CD ist da!

Ihr Ansprechpartner

Alexi Guretzke
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nächste öffentlichen Auftritte

Werden zurzeit noch geplant.

Kurznews

Beim 16th Highland Gathering und “The Peine International Pipe Band Championships” am 09. und 10. Mai 2014 erzielte unsere Band in Grade 4 den 7. Platz.

Meinungen

Ich möchte mich bei euch für einen wunderschönen Abend bedanken. Es war ein grandioser Einmarsch, den ich niemals vergessen werde! Ein ganz herzliches Dankeschön ! (Elke)

Competitionergebnisse Peine
Die Band erreichte Samstags den 7. Platz in Grade 4. Leider spiegelt dies nicht unseren super Sound und die tolle Performance wieder, die die Band unter der Leitung von P/M Alexi Guretzke an diesem Tag hingelegt hat.

Ergebnisse Solo Competition:
Jeweils einen 1. Platz erreichten David Ogilvie(Intermediate Drumming) und Ralf Eisel(Intermediate Piping). Jörg Mischkowski konnte seine Leistung vom Vorjahr im Slow Air Beginners Piping noch verbessern und erreichte einen tollen 2. Platz. Michel Guretzke errang einen respektablen 5. Platz bei seiner allerersten Competition im Solo-Drumming.

ChampionsPeine08 MichelundJan


v.l.n.r.: David Ogilvie, Ralf Eisel, Jörg Mischkowski, Michel Guretzke, Jan GuretzkeJan Guretzke(Advanced Piping) und Alexi Guretzke(Intermetiate Piping) haben ebenfalls an den Solo's teilgenomen. Eine verbindliche Platzierung ist aber bisher noch nicht bekannt.

Ein dickes Dankeschön gilt unserem Gastspieler und "Supertuner" David Ogilvie sowie allen mitgefahrerenen Fans und Freunden der Band(auch die Zuhausgebliebenen!), die uns tüchtig die Daumen gedrückt haben und für gute Stimmung und das leibliche Wohl sorgten.